Über uns

Über uns

Über uns


Über Frodent

Ganzhou Anice Technology Limited


Ganzhou Anice Technology Limited befindet sich im Zhongchuang International Building von Ganzhou.
Alles für die Kinder ist die ursprüngliche Absicht der Anice-Technologie, wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb der hochwertigen Kinderprodukte, wie Kinderzelte, Kindermöbel, Zappelspielzeug, aufblasbares Spielzeug, Blasenspielzeug, RFID-Produkte und so weiter.
Anice Technology verfügt über mehr als 8000 Quadratmeter 6S-Standardproduktionslinien in Shenzhen und Ganzhou, fast 200 professionelle Management-Produktionsteams, Anice Technology verfügt über ein sehr professionelles und verantwortungsbewusstes Vertriebs- und Serviceteam. Anice Technology hat die SGS-Zertifizierung bestanden, die Produkte verfügen über CPC- und CE-Zertifizierungen und haben auch unsere eigene Marke. Nach vielen Jahren der Beharrlichkeit und harten Arbeit sind unsere Produkte im In- und Ausland bekannt.
Anice Technology wird bestrebt sein, der Marktführer der besten Hersteller von Kinderprodukten in China zu werden, schönen Kindern bessere Produkte zu bieten, den Kunden bessere Dienstleistungen zu bieten und mit allen Partnern eine bessere Zukunft zu schaffen.

  • Direkt ab Werk

    Hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Kosten.

  • Beruflicher Werdegang

    Mehr als 10 Jahre Erfahrung, professioneller

  • Exzellenter Service

    7 * 24h online oder Mail Full Heart Services

 

Was wir tun

Kinderzelte
Bubble Spielzeug
Fidget Spielzeug
Aufblasbares Spielzeug
Kindermöbel
RFID-Produkte

Unsere Ausrüstungen

Heidelberger Offsetdrucker
Heißsiegelmaschine
Nähmaschine
Spritzgießmaschine
Automatische Verpackungsmaschine
Importieren p
Unch-Maschine

Unsere Mission

Der Hauptlieferant der
Kinderzelte
Bubble Spielzeug
Fidget Spielzeug
Aufblasbares Spielzeug
Kindermöbel

About Us

About Us

About Us


about frodent

Ganzhou Anice Technology Limited 


Ganzhou Anice Technology Limited is located in the Zhongchuang International Building of Ganzhou.
Everything for the children is the original intention of the Anice technology, we focus on the development, production and sales of the high quality kid products, like kid tents, kid furnitures, fidget toys, inflatable toys, bubble toys ,RFID products and so on. 
Anice technology has more than 8000 square meters of 6S standard production lines in Shenzhen and Ganzhou, nearly 200 professional management production team, Anice Technology has a very professional and responsible sales and service team, .Anice Technology has passed the SGS certification, the products have CPC, CE certifications, and also have our own trademark. After many year’s persistence and hard work, our products are well-known at home and abroad.
Anice technology will strive to become the leader of the best kid product manufacturers in China, bring better products to lovely kids ,provide better services to customers, and create a better future with all partners.

  • Directly Factory

    High quality products with competitive cost. 

  • Professional Experiences

    More than 10 years experiences,more professional

  • Excellent  Services

    7*24h online or mail full heart services

 

What We Do

Kid Tents
Bubble Toys
Fidget Toys
Inflatable Toys
Kid Furnitures
RFID Products  

Our Equipments

Heidelberger offset printer
Heat sealing machine
Sewing machine
injection molding machine
Automatic packaging machine
Import p
unch machine

Our Mission

To be the lead supplier of the
Kid Tents
Bubble Toys
Fidget Toys
Inflatable Toys
Kid Furnitures